Ein Sammelsurium aus Texten, Fragmenten, Bildern, Kunstprojekten, Videos und Geschichten.

dozz

dozz

dozz – Was ist das überhaupt? Könnte von dem Klang des “sich stossens” kommen, ein schneller Aufschlag, etwas, dass kurz da ist, dass man aber genauso schnell wieder vergisst. dozz ist punktuell, ein kurzer Blitz und dann verschwindet es wieder, wird vergessen. Ein Regentropfen vielleicht, der auf mein Gesicht fällt und den ich sofort wieder wegwische. dozz geht verloren ist aber für den Moment, die kurze Verweildauer absolut präsent, fühlbar und vereinnahmend. dozz ist ein Sammelsurium aus Texten, Fragmenten, Bildern und Geschichten. Ein Bild und Text Kunstprojekt: Nichts Vollkommenes, nichts, dass den Anspruch auf Vollständigkeit, Perfektion oder Richtigkeit erhebt, einfach ein kurzer Anstoss, ein Augenblick, ein Tropfen, eine Inspiration, was auch immer…