Es fühlt sich komisch an…

Es fühlt sich komisch an…

banner_web_01

…es fühlt sich komisch an dieses Leben, dieses Spüren, dieses Dasein aber wir kennen es auch nicht anders. Unsere Kulturen unsere Religionen unser Konsumieren unsere Bedürfnisse, das Streben nach dem sich verändern, weiter, höher, schneller, mehr. Festgehalten in jeder Parzelle unseres Körpers läuft das Programm. Schritt für Schritt arbeiten wir uns nach vorne, nach hinten oder zur Seite. Vermeintliches Stehenbleiben gibt es nicht. Auch wenn wir uns Jahrelang in der angeblich selben Situation befinden geht die Regression der Zellen unaufhaltsam weiter.

Interessant ist dieses Gefühl, dieses Sein in der Hülle, angereichert mit Erfahrungen, Erlebnissen, Freude, Liebe und Schmerz. Das Phänomen ist unerklärlich auch wenn uns die Wissenschaft vor sich hertreibt mit den Versprechungen und Ergebnissen aus nichts als dem selben dieses vorher beschriebenen Motors. Das Programm läuft weiter und erneuert sich immer wieder, um das was zuvor noch nicht da war, anzureichern mit Sinn und Verstand.

dozz

dozz ist ein Sammelsurium aus Texten, Fragmenten, Bildern und Geschichten.

Related Posts

move

move

Anziehungskraft

Anziehungskraft

freie Fahrt in den maKroKosmos

freie Fahrt in den maKroKosmos

Und hier geht es weiter

Und hier geht es weiter